Bellevue 2020 zeichnet uns aus

13. Dezember 2019

Bellevue 2020 zeichnet uns aus

Bellevue – Europas größtes Immobilien-Magazin zeichnet die besten Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus (mehr Informationen unter www.bellevue.de).

Ich freue mich sehr, dass wir 2020 das Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ erhalten haben.

Die Auszeichnung, bewertet von einer unabhängigen Jury, steht für höchste Zuverlässigkeit, Erfahrung, Marktkenntnis, Fachwissen, Seriosität, objektive Beratung, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After Sales Service. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Ehrung ein beachtliches Renommee – national und international. Als Europas größtes Immobilienmagazin wird das Qualitätssiegel von Bellevue von der gesamten Immobilienbranche sehr geschätzt und anerkannt. Es freut mich umso mehr, dass wir als ganzheitliche Immobilienmaklerinnen in Neumarkt und seinem großen Landkreis dieses unabhängige Qualitätssiegel von einer neutralen Institution erhalten haben.

Weiterhin bin ich stolz darauf, mit Simone März als neue Kollegin seit September 2019 unsere excellenten Immobiliendienstleistungen für einen vertrauensvollen und erfolgreichen Immobilienverkauf noch stärker präsentieren zu können. Die nahe Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist dabei das Wichtigste. Ihre Immobilie in besten Händen.

Persönlich – Fachkompetent – Individuell.
Ihre Barbara Kummel

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht