Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Berching

29. Dezember 2019

Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Berching

Ein schöner Fleck Erde – Natur als Muse und Inspiration
Ein schöner Flecken Erde…. gesegnet von Ruhe, Muse und landschaftlicher Inspiration der Oberpfalz. Ein großartiger, alter Baumbestand von Ulmen und Eichen geben einen sagenhaften Blick auf einen mit reicher Ernte versehenen Obsthain frei. Auf dem insgesamt 2.444 qm großen Grundstück befinden sich folgende Gebäude: Es war einmal…. ein schönes Wohnstallhaus (wohl ehemaliges Hüthaus), Alter ca. 18./19. Jahrhundert. Die Umfassung besteht zum Großteil aus Bruchsteinmauerwerk und Steinfachwerk verputzt. Die Hauswand nach Westen wurde im laufe der Jahre erneuert. Das Hüthaus hat eine Holzbalkendecke, Holzfenster, keine Rollladen, Einzelofenheizung, deutscher Kamin, Dachgeschoss mit 1 Kammer ausgebaut und einen Holzdachstuhl mit Frankfurter Pfannendeckung. Die…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht