Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Pilsach

14. Februar 2022

Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Pilsach

Eine Hymne auf die Langsamkeit
Am Besten laufen Sie die letzten Meter zum Gelände zu Fuß, biegen am Hang leicht rechts ab, ein paar Meter noch und dann … Umdrehen und in das Tal blicken. Ruhe kehrt ein, ein Moment von „die Welt liegt mir zu Füßen“, Glücksgefühle und eine tiefe Gelassenheit. Ein paar Meter noch und man erreicht das Gartentor. Den Schlüssel herumgedreht, das Türchen geöffnet und hinter sich geschlossen. Tief durchatmen und den Blick schweifen lassen. Alte Obstbäume, eine große Wiese, die Feuerstelle, weit weit hinten das von Quellen gespeiste Schwimmbecken. Linkerhand eine Holzhütte, im Rücken vom Wald geschützt. Jetzt einfach loslaufen, jeden…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht