Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Pilsach

24. November 2021

Jetzt neu: Grundstück zum Kauf in Pilsach

Eine Hymne auf die Langsamkeit
Am Besten laufen Sie die letzten Meter zum Gelände zu Fuß, biegen am Hang leicht rechts ab, ein paar Meter noch und dann … Umdrehen und in das Tal blicken. Ruhe kehrt ein, ein Moment von „die Welt liegt mir zu Füßen“, Glücksgefühle und eine tiefe Gelassenheit. Ein paar Meter noch und man erreicht das Gartentor. Den Schlüssel herumgedreht, das Türchen geöffnet und hinter sich geschlossen. Tief durchatmen und den Blick schweifen lassen. Alte Obstbäume, eine große Wiese, die Feuerstelle, weit weit hinten das von Quellen gespeiste Schwimmbecken. Linkerhand eine Holzhütte, im Rücken vom Wald geschützt. Jetzt einfach loslaufen, jeden…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht