Jetzt neu: Haus zum Kauf in Kastl

19. August 2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Kastl

*Ein Kleinod zum Verlieben*
Charmant präsentiert sich die Liegenschaft gassenseitig. Öffnet sich die Haustüre blickt man auf einen stimmungsvollen Eingangsbereich, geschmackvoll arrangiert und gestaltet. Auf dieser Ebene liegen linkerhand ein Hauswirtschaftsraum sowie ein ansprechender Abstellraum. Die ausgewählten Materialien bieten für Hände und Füße eine wohltuende Haptik und man genießt aktuell barfuss die Holztreppe in den 1. Stock. Hier bezaubert der lichte und liebevoll eingerichtete Wohn-/Essbereich mit angrenzender Küche. Das Badezimmer ist auch hier ein Hingucker und es fällt schwer, beizeiten wieder aus der Dusche zu gehen… Verführerisch lädt auf dieser Wohnebene noch der kleine Felsengarten zum Füße hochlegen ein. Eine Etage höher liegen zwei…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

29.09.2022

Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter

Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun endlich zu.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht