Jetzt neu: Haus zum Kauf in Neumarkt in der Oberpfalz

17. April 2023

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Neumarkt in der Oberpfalz

Ihr Reihenmittelhaus mit Garage, Terrasse und Garten für Ihr Wohlbefinden Plus
So lebt man gerne: Das Auto in die Garage geparkt und nach ein paar Metern privatem Fußweg ist man an seiner Haustüre und freut sich, wenn man den Schlüssel herumdreht. Türe auf, Türe zu und schon steht man in seinem häuslichen Privatleben (Cocooning ist das Trendwort). Kurz auf die gemütliche Bank im Flur gesetzt, die Schuhe ausgezogen und gegenüber in die großzügige Schreiner-Garderobe mit indirekter Belichtung gestellt und die Jacke dazu gehängt. Ein Blick in den Spiegel im schicken und neuwertigen Sanitärbereich, in die Hausschuhe geschlüpft und nebenher die mitgebrachten Einkäufe zum Teil im Abstellraum verräumt und die Frischwaren mit…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht