Jetzt neu: Haus zum Kauf in Pyrbaum

14. September 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Pyrbaum

Ein schöner Ort zum Leben – Bauernhaus mit Charme, Scheune und Garten in Dorfrandlage
Charmant und gepflegt liegt das Bauernhaus in Dorfrandlage und unmittelbarer Nähe zu Wiesen und Feldern und der im Osten fließenden Schwarzach. Ein schöner Lebensort für naturliebende Menschen. Das Wohnhaus wurde seit dem Jahr 2000 in den wichtigen Gewerken saniert und präsentiert sich gepflegt und liebevoll- lebendig bewohnt. Die große Scheune verleiht dem Anwesen weiterhin seinen bäuerlichen Charakter. Der zwischen Wohnhaus und Scheune liegende Garten ist eine kleine Erholungsoase mit Gartenteich und gesamt heimelig ummantelt. Im hinteren Bereich neben der Scheune haben die Hühner ihr Zuhause. Das gesamte Anwesen wird noch lebenspraktisch mit einem Carport für ein Auto abgerundet. Die Scheune…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht