Haus zum Kauf in Sengenthal / Buchberg (offen)

12. Dezember 2023

Haus zum Kauf in Sengenthal / Buchberg (offen)

Ein schöner Ort zum Leben
Ein schöner Ort zum Leben. Schon der Nachhauseweg macht gute Laune. Stadtnah zu Neumarkt, bequem Richtung Altmühltal oder direkt von der A 3 über die B 299 erreicht man den beliebten Wohnort Buchberg komfortabel. Je näher man seinem Zuhause kommt umso grüner wird es um einen herum. Es fühlt sich gut an hier zu sein. Buchberg ist ein beliebter Wohnort in jeder Lebensphase. Zum einen in der Natur gelegen, dennoch stadtnah bietet der Ort „Wohnen auf dem Land“mit dem nahen Komfort zur Großen Kreisstadt Neumarkt. Hier lebt man ruhig und in guter und gepflegter Nachbarschaft. Das 568 qm große Grundstück…

Aktueller Beitrag

News

13.06.2024

Nebenkostenprivileg: Wegfall ab dem 1. Juli

Bislang stellte in der Regel der Vermieter den Kabelanschluss bereit. Die Kosten für den Anschluss wurden dann über die Betriebskosten umgelegt. Das sogenannte Nebenkostenprivileg fällt ab dem 1. Juli 2024 weg. Die Umlage über die Nebenkosten ist dann nicht mehr erlaubt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht