Jetzt neu: Haus zum Kauf in Unterschwanningen

12. September 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Unterschwanningen

Daheim ist ein schöner Ort – Heimeliges Wohnhaus mit Garage und großem Grundstück mit Gartenhaus und Weitblick auf den Hesselberg
Es ist ein schöner Moment, wenn man über den Laubengang zur Haustüre schreitet. Unabhängig ob man zu Fuß nach Hause kommt oder gerade sein Auto in der Garage abgestellt hat und durch die Seitentür heraustritt, der Laubengang ist Auftakt für das feine Nachhausekommen. Rechts durch das schmiedeeiserne Tor noch an einem Blick in den Garten erfreut….. Schöne Momente. Daheim ankommen. In souveräner und solider Bauweise präsentiert sich die gesamte Liegenschaft. Hier wurde bei der Bauweise und Grundausstattung nicht gespart. Stilvolle Bodenbeläge sind Blickfang beim Eintreten und Wirkenlassen des Hauses. Schöne Momente. Im Erdgeschoss wurde der Grundriss großzügig und geschmackvoll durchdacht….

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

25.04.2024

Hybride Eigentümerversammlungen müssen nicht teuer sein

Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum e.V. (WiE) hat eine Kurzumfrage durchgeführt, um Erkenntnisse über mögliche Mehrkosten bei der Durchführung hybrider Wohnungseigentümerversammlungen gegenüber Präsenzversammlungen zu gewinnen. Hintergrund ist ein geplanter Gesetzentwurf, nach dem reine Online-Eigentümerversammlungen einfacher beschlossen werden können.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht