Haus zum Kauf in Mühlhausen (nicht mehr verfügbar)

30. Oktober 2020

Haus zum Kauf in Mühlhausen (nicht mehr verfügbar)

La belle vie au chàteau – Flair und Faszination
Die Ästhetik der Existenz – Das Schloss zu Wappersdorf Verführerisch schimmert das historische Hauptgebäude durch die momentan noch grüne Blätterlandschaft des im Innenhof stehenden Baumes. Die Nebengebäude umschmeicheln im warmen Holzton das Schlossgebäude und ergänzen es als Ausbaureserve nach Wunsch und Visionen für unterschiedliche Nutzungen. Der mit botanischem Fingerspitzengefühl parkähnlich angelegte Garten mit altem Baumbestand verleiht dem Ensemble die würdige Umgebung. Die Liegenschaft vermittelt warm und wohlig eine Rückbesinnung auf sich selbst und bietet alle Möglichkeiten Abhängigkeiten zu vermeiden. Dennoch wohnt man hier nicht einfach, sondern residiert mit einmaligen Inspirationen und einem traumhaften Wohnflair in seinem Schloss. Als Unternehmensadresse setzen…

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht