Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

24. Juli 2020

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

Must Have – 3-Zimmer-Wohnung + Loggia mit Flair, Chic und Charme
„Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein“. (Dalai Lama) Ganz sicher wird man in dieser mit feinem Wohnflair ausgestatteten 3-Zimmer-Wohnung glücklich. Bereits beim Zuweg zu dem Mehrfamilienwohnhaus fühlt man sich wohl. Ruhig und zurückversetzt von der Straße gelegen sowie mit viel Grün umgeben präsentieren sich die Häuser in einem ansprechenden und gepflegten Zustand. Das Mehrfamilienwohnhaus mit der Haus Nummer 8 ist in der Anlage mittig platziert und mit am weitesten von der Straße zurückversetzt. Der Eingangsbereich der Wohnung hält sich dezent zurück und macht neugierig. Stilvoll zu den Türen wurde hier ein Einbauschrank und ein angrenzender Abstellraum „versteckt“. Nach…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

18.04.2024

Schönheitsreparaturen: Beweislast liegt beim Mieter

Die Mieterin einer Wohnung befand die Klausel in ihrem Mietvertrag zu Schönheitsreparaturen für unwirksam. Sie gab an, dass sie die Wohnung unrenoviert übernommen hatte. Da sie dies jedoch nicht beweisen kann, ist die Klausel wirksam. Dies entschied der Bundesgerichtshof in einem aktuellen Urteil.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht