Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

14. September 2021

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Nürnberg

Must Have – 3-Zimmer-Wohnung + Loggia mit Flair, Chic und Charme
„Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein“. (Dalai Lama) Ganz sicher wird man in dieser mit feinem Wohnflair ausgestatteten 3-Zimmer-Wohnung glücklich. Bereits beim Zuweg zu dem Mehrfamilienwohnhaus fühlt man sich wohl. Ruhig und zurückversetzt von der Straße gelegen sowie mit viel Grün umgeben präsentieren sich die Häuser in einem ansprechenden und gepflegten Zustand. Das Mehrfamilienwohnhaus mit der Haus Nummer 8 ist in der Anlage mittig platziert und mit am weitesten von der Straße zurückversetzt. Der Eingangsbereich der Wohnung hält sich dezent zurück und macht neugierig. Stilvoll zu den Türen wurde hier ein Einbauschrank und ein angrenzender Abstellraum „versteckt“. Nach…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht